Donnerstag, 3. August 2017

Heute RUMSt es zum ersten Mal!

Heute ist es endlich soweit! Ich bin das erste Mal bei RUMS dabei. Ganz schön aufregend, sowas. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache, vorallem, was die Technik angeht.

Nun aber zum Thema: Genähtes. Diese Woche gibt es bei mir die Lady Shay von Mialuna zu sehen. Ich hab schon lange nach einem Schnitt für Cordröcke gesucht, die mit einem seitlichen Reißverschluss genäht werden und relativ eng anliegen. Mit Lady Shay bin ich fündig geworden! Ich wollte gern die engere Variante nähen und musste - damit ich die 'Länge' guten Gewissens tragen kann - einige Zentimeter dazu geben. Ganze 6 waren es.


Eigentlich hatte ich für den Rock einen anderen Cordstoff liegen (auch von Hamburger Liebe), aber dann kam der Pop-Up-Store von Glücksmarie dazu. Da musste ich einfach hin und bin - natürlich! - fündig geworden :-) Simply Apples von Hamburger Liebe durfte bei mir einziehen. Bei Instagram könnt ihr die anderen beiden Schätzchen sehen. Sobald ich was daraus gezaubert hab, zeig ich euch die Ergebnisse hier. Die Stoffe sind nämlich ganz nach selfishsewing-Art NUR für mich!


Viel Spaß mit den Fotos!





Und nun - RUMS
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Na, da hast du doch mal einen prächtigen Start bei Rums hingelegt. Sieht richtig toll aus dein Röckchen! LG von Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einen tollen Rock hast du gezaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! Richtig professionell.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden! Richtig professionell.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Rock auch richtig gut. Den würde ich auch so anziehen ;o)
    Lieben Gruß,
    Stef

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen